Einblick gefällig?

Mit diesem Kartenset erfährst du gaaaaanz viel über dein Potenzial.

Und darüber, wie du es entfalten kannst.

Und das Beste daran: Du kannst es gewinnen!

Um die Sicht auf die Dinge zu verändern, brauchen wir ab und an Impulse, die uns zum Reflektieren einladen. Es sind 12 Impulse, die uns die Psychologische Astrologie in Form von 12 Lebensprinzipien zur Verfügung stellt. 12 Prinzipien, die uns dabei unterstützen, unser Handeln zu verstehen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Das Kartenset besteht aus 12 Lebensprinzip-Karten und 84 Symbol-Karten und stammt von Tanja Peherstorfer. Als Mentaltrainerin und Psychologische Astrologin hilft sie Menschen dabei, ihr Potential zu entfalten.

Und hier die heutige Gewinnfrage:

Wie viele Lebensprinzipien stellt uns die Psychologische Astrologie zur Verfügung, damit wir unser Leben besser verstehen können?

Die Antwort einfach an info@yogalounge.at schicken oder auf www.facebook.com/yogaloungelinz/ posten und Kartenset im Wert von € 29 gewinnen!

Der Visions-Workshop mit Tanja und Laya am 6.1.16 ist zwar schon ausgebucht – aber falls du Tanja und ihre Arbeit kennenlernen möchtest, kannst du das zum Beispiel im elisana Linz tun. Hier gibt Tanja auch Einzelberatungen!

>> Lies hier, welche Weihnachtsfrage Tanja dir stellt!

Der/die GewinnerIn wird per Email oder PM benachrichtigt. Abholung in der yogalounge, kein Versand möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.