Sommer 2019: YOGA IM PARK

Sattes Grün, die Füße im Gras, rundherum Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen – Yoga im Freien ist ein Genuss! 

Aber Yoga inmitten der Natur ist nicht nur Balsam für die Seele. Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Outdoor-Yoga den Stresslevel besonders effektiv senkt. Schon eine Stunde beeinflusst messbar positiv den Cortisol-Spiegel, einen Indikator für negativen Stress.

Studien haben außerdem gezeigt, dass Bewegung in der Natur die Konzentrations- und Gedächtnisleistung verbessert. Besonders Gleichgewichts-Übungen unter freiem Himmel haben erstaunliche positive Wirkung.

Wer den Baum zwischen Bäumen übt, tankt nebenbei auch noch Vitamin D, und regt Stoffwechsel und Immunsystem an!

Bei unsicherer Wetterlage erfährst du auf facebook bis spätestens 17 Uhr, ob die Stunde im Park oder in der yogalounge stattfindet:
www.facebook.com/yogaloungelinz

Oder melde dich für unsere Whatsapp-Gruppe an, um immer über unsere Outdoor-Stunden informiert zu sein – schick einfach ein Mail mit deiner Telefonnummer an info@yogalounge.at!

Treffpunkt: Wiese unter dem Spielplatz, zwischen Auf der Gugl und Bernardistraße

Von 15. Juli bis 26. August lädt Jaqueline euch zu YOGA IM PARK ein.

Von 3. Juni bis 8. Juli inspiriert euch  Birgit mit VINYASA FLOW YOGA.

ZEITEN

3. Juni – 26. August
Montag, 19:00 – 20:15 Uhr

Die Stunden am 12.8. und am 19.8. finden nur bei  Schönwetter statt. Alle anderen Stunden werden bei Schlechtwetter in die  yogalounge verlegt.

Keine Anmeldung erforderlich. Bitte eigene Matte mitbringen!

 

KOSTEN

€ 15
bzw. eine Einheit vom 5er/10er-Block

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

 

Tu dir etwas Gutes - hol dir das Gratis-Video mit 20 Minuten Yoga speziell für den Rücken!

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.