OPEN LOUNGE am 7. Oktober 2017

Euer Tag der offenen Tür war sehr gelungen! Ihr habt einen wunderbaren Ort der Begegnung geschaffen. Man spürt eure Herzlichkeit, eure Hingabe, eure Achtsamkeit, eure Wärme, eure Gedanken, die ihr in die Welt tragen wollt!
Ich danke euch – Evelyn

Dieses wunderschöne Feedback erreichte uns am Abend nach der OPEN LOUNGE, mit der wir gleichzeitig auch den dritten Geburtstag der yogalounge gefeiert haben.

Ein großes Dankeschön an alle, die mit dabei waren, und natürlich auch an alle, die mitgeholfen haben, die Open Lounge zu einem so schönen Fest zu machen  – unter ihnen auch die zwei Jungs von Goethe groovt, die dem Tag zu einem besonders poetischen Ausklang verholfen haben!

Wir freuen uns riesig, dass so viele Menschen bei uns einen Ort der Herzlichkeit und Achtsamkeit gefunden haben, und auch wir genießen all die schönen Begegnungen, die wir immer wieder erleben dürfen!

Yoga-Newbies und alte Hase bei den kostenlosen Yogastunden

Premiere in der yogalounge: Lach-Yoga mit Jessica

Glückliche Gewinnerinnen

Stimmungsvoll-poetischer Ausklang mit „Goethe groovt“ …

… und ein glückliches Team

Willkommen in der yogalounge!

Wir sind die Loungies - lerne uns kennen!

Let us inspire you!

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren - wir benachrichtigen dich per Mail über neue Beiträge!

Kategorien

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.