1. – 3. November 2019: FIND YOUR ESSENCE

Deine innere Wahrheit leben

Stille – Meditation – Intuitives Schreiben – Vision

 

Willst du dich von deinen Visionen leiten lassen?

Möchtest du deinem inneren Kompass folgen? 

Sehnst du dich danach, im Einklang mit deiner wahren Natur zu leben? 

Um dich selbst zu erkennen und ein Leben zu führen, das deiner inneren Wahrheit entspricht, gilt es immer wieder innezuhalten und still zu werden.

In der Stille findest du zu deiner Essenz.

In der Stille hörst du die Stimme deiner inneren Weisheit.

In der Stille findest du Antworten auf deine Fragen.

Die Stille stellt keine Fragen,
aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.
~ Ernst Ferstl

 

Deine innere Wahrheit leben

 

Nutze die besondere Zeit rund um Allerheiligen / Samhain, um dich auf eine Reise zu dir selbst zu machen!

In diesem Seminar findest zu Zugang zu deinem inneren Wissen.

Du lässt den Trubel des Alltags hinter dir, lässt Druck und Anspannung los, und verbindest dich mit deinem Wesenskern.

Alte Glaubenssätze verlieren ihre Macht über dich, völlig neue geistige Freiräume eröffnen sich, und deine Visionen kommen ans Tageslicht.

Was zuvor unmöglich erschien, wird möglich.

Aus deiner Essenz entfaltet sich die Kraft des geschriebenen Wortes.

Deine eigenen Worte werden zur Seelen-Botschaft an dich selbst.

Es ist unglaublich, wie schnell unsere Konzepte davon,
was möglich ist, sich ändern,
wenn wir uns für eine neue Identität öffnen.

~ Todd Herman

 

Bewegte und stille Meditation, geführte Reisen, Tiefenentspannung und Visualisierungsübungen lassen dich tief entspannen und in die Stille deines Seins eintauchen.

Meditatives, intuitives und kreatives Schreiben bringen die Botschaften deiner Seele aufs Papier.

 

WENN DU AUS DEINER ESSENZ HERAUS LEBST, …

 

… verfügst du über einen zuverlässigen inneren Kompass, der dir hilft, zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen

… bist du unabhängig von den Meinungen anderer und übernimmst Verantwortung für dich und dein Leben

… erkennst du deine Potenziale, Talente, Aufgaben und Entwicklungsthemen

… nutzt du deine Zeit und Energie ausschließlich für Dinge, die für dich wesentlich sind

… handelst du aus innerer Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit heraus

… verwirklichst du deine Träume mit Begeisterung, Lebensfreude und Fokus!

 

Weisheit stellt sich mit der Fähigkeit ein, still zu sein.
Still zu sein, zu schauen und zu hören
aktiviert die intuitive Intelligenz in dir.
Lass dich in Wort und Tat von Stille leiten.
~ Eckhart Tolle

Erst wenn uns klar wird, dass unser Leben nicht nur dazu da ist, dass wir es genießen,sondern vielmehr eine Aufgabe, die wir uns gestellt haben, werden wir einen Sinn in unserem Leben erkennen und wirklich glücklich sein.
~ Walter Russell

Laya Commenda

ist Autorin, Schreibtherapeutin, Yogalehrerin, Tanz- und Bewegungspädagogin und Gründerin der yogalounge. Ihre Schwerpunkte sind Energie-Psychologie, Chakra-Psychologie und Embodiment, vor allem aber die heilsame Kraft des Schreibens und der Sprache.

Zurzeit widmet sie sich vor allem der Arbeit mit Frauen, um sie dabei zu unterstützen, ihre Blockaden zu lösen und ihre Potenziale voll zu entfalten.

www.layacommenda.com

 

Das sagen Seminar-Teilnehmerinnen:

 

„Ich bin dankbar, überrascht und begeistert, wie Laya uns begleitet und geleitet hat: ohne ideologischen, therapeutischen oder missionarischen Ton, dafür mit Humor, Tiefe, Kenntnis, Verspieltheit und Liebe. Wow!“

„Ich spüre viel mehr Leichtigkeit und fühle mich bestärkt, meine Träume und Visionen zu verwirklichen und authentisch zu leben. Danke für diese wunderschöne Zeit!“

„Die Reise mit Laya war für mich wirklich eine besondere Zeit mit viel Tiefgang, vielen Denkimpulsen und ganz neuen Freiräumen.“

„Seelenzeit mit Laya heißt Selbstfreundlichkeit, Selbstverbundenheit, Weite, Wärme und Weichheit. Ein Frauen-Retreat am Stierbauerhof, wo frau richtig durchatmen kann. Diese Tage der Seelenzeit strahlen nun hinein in meinen Alltag. Ich fühle mich mir ganz nah und bin daknbar für so viel Empathie, Freundlichkeit und Lachen. Eine Genusszeit mit Tiefe und Freude, die ich herzlich weiter empfehlen kann!“

 

FRAGEN UND ANTWORTEN

Muss ich Meditations-Erfahrung haben, um am Seminar teilnehmen zu können?

Nein. Alles, was du brauchst, sind Offenheit, Anfängergeist und die Bereitschaft, dir selbst und deinen tiefsten Wünschen und Sehnsüchten zu begegnen!
Wir werden teilweise im Sitzen, teilweise in Bewegung meditieren. Es ist jedoch nicht unbedingt notwendig, auf einem Meditationskissen zu sitzen, falls das für dich körperlich zu anstrengend ist. Du kannst ebensogut auf einem Stuhl meditieren!

Alle Bewegungen werden sanft angeleitet und achtsam ausgeführt. Sie sind auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet.

 

Ich würde gerne schreiben, fühle mich aber unsicher. Was kann ich tun?

Schreiben zu “können“ ist keine Voraussetzung, um von der FLOW ~ WRITE ~ GROW®-Methode zu profitieren! Es geht dabei weder um Rechtschreibung noch um Grammatik oder literarische Kunstfertigkeit.
Nicht das Resultat steht im Mittelpunkt, sondern der Prozess, bei dem du schreibend Zugang zu deiner inneren Weisheit und Freiheit findest!

 

Muss ich meine Texte beim Seminar vorlesen?

Nein ;-) 
Viele TeilnehmerInnen genießen es, ihre Texte vorlesen zu können und wertschätzende Aufmerksamkeit zu bekommen, und das Vorlesen ist eine wunderbare Gelegenheit, sich Raum zu nehmen und zu einer authentischen und sicheren Stimme zu finden – aber es ist kein Muss.

Es liegt ganz dir, was du mit der Gruppe teilst, und was du lieber für dich behältst! Auch Feedback zu deinen Texten bekommst du nur, wenn du es ausdrücklich wünschst.

ZEITEN

Freitag, 1. November 2019
18:00 – 21:00 Uhr

Samstag, 2. November 2019
9:30 – 18:00 Uhr

Sonntag, 3. November 2018
9:30 – 16:00 Uhr

KOSTEN

MIXED-MEDIA-Seminar

€ 290

für yogalounge-Mitglieder € 270

inklusive:
*  Seminarunterlagen
* kreatives Schreibmaterial
* Tee, Kaffee, Obst und Snacks

FÜHL DICH WOHL!

Matten, Decken, Sitzkissen und Schreibmaterial stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Bio-Tee in vielen Sorten bieten wir dir gerne kostenlos an!

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

 

Tu dir etwas Gutes - hol dir das Gratis-Video mit 20 Minuten Yoga speziell für den Rücken!

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.