21. September: Licence to chill

Wie oft erlaubst du dir, auf der Yogamatte richtig faul zu sein? Krieger und Held mal beiseite zu lassen und dich einfach nur zu verwöhnen – ganz ohne Anstrengung?

Kurz vor Herbstbeginn erlauben wir uns in diesem Special das große Loslassen. Passend zur Jahreszeit genießen wir eine restorative Praxis, in der nicht Tun und Aktivität im Mittelpunkt stehen, sondern Geschehenlassen.

In der Muße küsst die Muse!

Das Gegenteil von Aktivität ist nicht Passivität, sondern Empfänglichkeit. Wenn wir vom Tun ins Sein kommen und vom Machen ins Spüren, dann werden wir offen für Eingebungen, Visionen und neue Ideen. Wenn wir nichts erreichen wollen, werden wir erreichbar für den Augenblick und seine Qualität. Wir werden berührbar. Offen und weich. Eine sanfte Qualität des Seins lädt uns ein, uns dem Leben hinzugeben.

 

Das erwartet dich in diesem Special:

  • Liebevolle Selbstmassage
  • Restorative Bewegungen und Haltungen
  • Sanfte tibetische Reinigungsatemübungen
  • Tiefenentspannung und Fantasiereise
  • Mudras und Mantras

 

Am Ende sind nur drei Dinge wichtig:
Wie sehr du geliebt hast,
wie sanft du gelebt hast
und wie anmutig du Dinge loslassen konntest,
die nicht für Dich bestimmt waren.
~ Buddha 

LAYA COMMENDA

ist Yogalehrerin, Tanz- und Bewegungspädagogin und Schreibtherapeutin

>> mehr über Laya

ZEITEN

Freitag, 21. September 2018
17 – 19 Uhr

KOSTEN

regulär: € 30

für Mitglieder kostenlos

FÜHL DICH WOHL!

Matten, Decken, Gurte, Blöcke und Sitzkissen stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Bio-Tee in vielen Sorten bieten wir dir gerne kostenlos an!

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.