FAQ:

Wann kann ich ins Kursprogramm einsteigen?

Du kannst jederzeit einsteigen – komm doch einfach zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei!

AnfängerInnen empfehlen wir die Teilnahme an einem Einsteiger-Workshop, sie ist aber keine Voraussetzung für den Einstieg in die regulären Stunden.

 

Wie läuft die Registrierung bei der Kursstunde?

Du erhältst einen Barcode-Chip, mit dem du vor der Yogastunde einchecken kannst. Wenn du ihn mal vergessen hast – kein Problem! Dann reicht auch dein Name, und wir checken dich händisch ein.

 

 

Muss ich mich für Yogastunden und Workshops anmelden?

Eine Anmeldung zu den regulären Yogastunden ist nicht notwendig. Für Workshops, Specials und Yoga-Brunch ersuchen wir dich um Anmeldung.

 

 

Läuft das Kursprogramm das ganze Jahr oder gibt es Pausen?

Zu Weihnachten und in den Sommerferien gibt es kurze Pausen bzw. ein eingeschränktes Programm, Feiertage sind grundsätzlich kursfrei.

 

OPEN LOUNGE!

Open Lounge - Tag der offenen Tür in der yogalounge

Tag der offenen Tür

7. Oktober, 10 – 19 Uhr

Kostenlose Yogastunden ~ tolle Preise ~Überraschungskonzert

>> zum Programm