Isoldes X-Mas Playlist

Musik war schon immer ein wichtiger Teil von Isoldes Leben: „Sie hilft mir, Emotionen zu klären und baut mich ganz schnell wieder auf, wenn ich mal down bin. Zu jedem entscheidenden Moment meines Lebens gibt es einen Song oder einen Interpreten.“

Auch Yoga übt und unterrichtet Isolde am liebsten mit Musik. Für den yogalounge Adventkalender hat sie eine X-Mas-Playlist zusammengestellt. Dass sie ein Kind der 80er ist, ist dabei unüberhörbar :-)

Übrigens: Am Dienstag, 22. Dezember um 18:15 gibt’s ein Yoga-Rocks X-mas Special zu weihnachtlicher Musik – unsere letzte Yogaklasse vor dem Heiligen Abend! 

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.