Danke für euer Feedback und eure Ideen! – Ergebnisse der Umfrage 2019

Apr 19, 2019 | Allgemein, Impressionen, Mattengeflüster

Liebe Yoginis und Yogis – ihr seid spitze!

Viele von euch haben an unserer Befragung teilgenommen, uns wertvolles Feedback gegeben und tolle Ideen beigesteuert. Danke dafür!

Uns ist es ein großes Anliegen, dass ihr euch bei uns rundherum wohlfühlt, und dass wir euch mit unserem Yoga-, Workshop- und Seminarprogramm genau dort abholen, wo ihr gerade steht.

Natürlich können wir nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen, aber wir geben unser Bestes, um auf eure Anregungen einzugehen und haben bereits Pläne geschmiedet, wie wir unser Angebot noch verbessern und unsere Räume noch schöner und einladender gestalten können.

Hier möchten wir euch einen Eindruck von den Ergebnissen der Befragung geben und auch gleich ein paar Fragen beantworten:

Was euch an unserem Angebot am besten gefällt:

Die häufigsten Antworten:
Vielfalt der Stile, Angebote und flexible Klassen, nette Atmosphäre, Kompetenz der Yogalehrenden, dass es Tee gibt, pünktlicher Beginn und Abschluss der Yogaklassen, Ganzheitlichkeit, Yogastunden passend zur Jahreszeit, Workshop- und Seminarangebot, Morgen- und Vormittagsstunden, Yoga Mom Kurse

Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge für das Yogaprogramm:

  • Wieder Kundalini Yoga ins Programm aufnehmen – auch uns fehlen Hanna und die Kundalini Yoga Stunden sehr – leider haben wir bisher noch keinen Ersatz gefunden, aber wir sind auf der Suche! 
  • Mehr Rückmeldung zu den Haltungen und Adjustments – ist in gut besuchten Klassen nicht ganz einfach, aber wir werden uns bemühen, mehr Adjustments zu geben!
  • Weniger TeilnehmerInnen pro Klasse – Hauptsächlich sind die Stunden am Montag und Dienstag betroffen. Wir hoffen, dass zusätzliche Einheiten ab Herbst hier Abhilfe schafft, und beschränken die Teilnehmerzahl auf 18 Personen
  • Fixe Klassen am Wochenende – hier müssen wir leider passen, da unsere Räume am Wochenende oft vermietet sind, und auf die Mieteinnahmen sind wir aufgrund unserer hohen Fixkosten angewiesen. Aber wir überlegen, ob wir zumindest hin und wieder Klassen oder Specials am Wochenende anbieten können! 
  • Mehr dynamische/fortgeschritten Klassen – werden wir bei der Planung des Herbstprogrammes berücksichtigen!
  • Einheiten für Schulter/Nacken – wir planen für kommendes Jahr ein Special ein :-) 
  • mehr Sommerprogramm — geplant sind für diesen Sommer wieder zwei Indoor- und zwei Outdoorklassen. Mehr ist erfahrungsgemäß während der Sommermonate aus Auslastungsgründen nicht sinnvoll!
  • Singen als Angebot – ab 2020 wird es regelmäßig Kirtan geben :-) 

 

Feedback und Verbesserungsvorschläge zu anderen Themen

  • StudentInnenermäßigung – gibt es bereits – ebenso wie Ermäßigungen für Aktivpass-InhaberInnen! 
  • Parkplatzsituation – wir versuchen, eine Kooperation mit einer Tiefgarage einzugehen
  • Mehr Platz zum Umkleiden – wird es ab Herbst geben – im Sommer bauen wir um, das Büro wandert aus dem Umkleideraum in den Vorraum, und ihr werdet viel mehr Platz zum Umziehen haben :-) 
  • Männergarderobe und zweite Toilette – dazu haben wir leider noch keine Lösung gefunden, es fehlen einfach die räumlichen Möglichkeiten …
  • Gutscheine online einlösen – zu diesem Thema liegen wir unserem Partner eversports schon sehr lange in den Ohren – und sind zuversichtlich, dass es dieses Service in nicht allzu ferner Zukunft geben wird!
  • Verständnisschwierigkeiten und Probleme bei Online-Checkin und Zahlungsvorgängen – es gibt einen neuen KundInnen-Support von eversports, der unter help@eversports.com erreichbar ist! 

 

Euer Lob an uns:

Besonders gefreut haben wir uns über die vielen herzlichen und wertschätzenden Rückmeldungen – vielen Dank dafür!

Hier ein kleiner Auszug:

  • „Euer Yoga Team ist spitze. Habe verschiedene Kurse besucht und ich bin von jeden einzelnen überzeugt. Alle habt ihr eine einzigartige Persönlichkeit, jedoch gemeinsam seid ihr eine einfühlsame, humorvolle, und geistreiche Truppe.“
  • „Danke für die angenehme Atmosphäre, das freundliche empfangen werden, das Bemühen, die Sauberkeit der Räume… und die Atmosphäre mit Kerzen und angenehmer Ruhe. Ich freue mich auf viele weitere schöne Erlebnisse mit mir selbst bei euch.“
  • „Könnte mir keine Woche mehr ohne euch vorstellen! Ihr seid professionell, sympathisch und supernett. Ich liebe die Yogastunden und die Zeit für mich!“
  • „Das System der Yogalounge ist für mich perfekt. Gehe gerne in die Mittwoch Vormittag Stunde und die Ruhe, mit der ich sie verlasse, begleitet mich den ganzen Tag.“
  • „Ich war zwar erst einmal bei euch, komme aber sicherlich wieder. Ich habe mich extrem wohlgefühlt bei euch! Die Räume sind hell und freundlich, und die Yogastunde war wirklich klasse!“
  • „Ich finde die Yogalounge voll klasse, gehört zu meinen Lieblingsorten in Linz.“
  • „Ich mag die Abwechslung sehr und finde alle Trainerinnen kompetent und vor allem sehr nett!“
  • „Ihr seid wunderbar – macht weiter so :-)“
  • „Danke, dass es auch gibt – Ihr seid eine kleine Oase an der Landstraße!“
  • „Ihr seid spitze! Wohlfühlen auf höchster Stufe – danke dafür.“

Willkommen in der yogalounge!

Wir sind die Loungies - lerne uns kennen!

Let us inspire you!

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren - wir benachrichtigen dich per Mail über neue Beiträge!

Kategorien

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

 

Tu dir etwas Gutes - hol dir das Gratis-Video mit 20 Minuten Yoga speziell für den Rücken!

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.