5. Dezember: Close your eyes

Gerade im Advent – einfach mal die Augen schließen und ein paar Momente der Stille für sich genießen …

Pssst! Wir haben da noch was für dich – unser super wohlriechendes Lavendel-Augenkissen, mit dem wir unsere Yogis und Yoginis in den Kursen verwöhnen. Die Fülle besteht aus Bio-Leinsamen und Bio-Lavendel, die Hülle aus feiner Bio-Baumwolle, die sich wunderbar weich und angenehm kühl auf der Haut anfühlt. Der Bezug ist waschbar, so dass du ganz lang Freude mit deinem Wohlfühl-Augenkissen hast! 

GLÜCKSTOPF

Gewinne heute unser Yogalounge Duftkissen im Wert von 29€ !

MACH MIT

Welchen Duft verströmt unser Augenkissen?

Um an der Verlosung teilzunehmen, sende uns deine Antwort via Mail an sabrina@yogalounge.at.

Die Gewinnspielteilnahme ist nur am 05.12.2018 möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.