22. Dezember: Schamanischer Abend

Diese Abende unterstützen dabei, für einen Moment aus dem Alltag auszubrechen, in Dein Innerstes zu schauen und Dich in die magische Urkraft einzuweben. Neue Perspektiven können sich zeige und du kannst dabei erste neugierige Schritte in schamanische Welten, alte Mysterien und naturkraftvolle Räume gehen.

Die Verbindung zu den Nichtsichtbaren aber dennoch existierenden Naturkräften, Welten und Mysterien wird in einem geschützten Rahmen achtsam aufgebaut und was in dir verschlossen oder verborgen ist, beginnt sich zu zeigen. Eine magische und wirkungsvolle „Reise“ um jenseits der Alltagswelt zurück in die innere Heimat, Dein wahres Wesen und in den Seelenkörper zu führen.

Die Rituale rufen all die guten Kräfte, die wirkenden Spirits und geistigen Führer, die sich darauf freuen, Dir ihre wegweisenden Botschaften zu schenken – sie warten nur darauf, von Dir darum gebeten zu werden. Die Abende zielen in Dein Herz und Dein Herz weiß, was für Dich richtig ist.

Evi Schwarz ist schon vielem auf ihrem Weg des Lebens begegnet. Sie war in leitenden Positionen tätig, hat mehrsprachige Teams in vielen Ländern dieser Erde geführt und durfte Zugänge zu vielen verschiedenen Kulturen und Weisheiten finden. Dabei ist sie die Karriereleiter hochgeklettert, um für sich zu erkennen, dass die Luft dort oben genau dieselbe ist, die man auch in allen anderen Positionen atmet und sie hat viel über die natürliche Kraft des Lebens und der Menschen gelernt. Dabei war es ihr immer schon wichtig Wege zu gehen, die Herz haben. Die Jahre haben sie zu alten Traditionen geführt und sie „erdiger“ gemacht, um all ihre gelebten Erfahrungen und ihr Tun jenen Menschen zu widmen, die sich wieder mit ihrer eigenen Kraft und der Urkraft der Erde, mit den alten Mysterien und den guten Kräften der sichtbaren und nicht-sichtbaren Welten, verbinden möchten.

GLÜCKSTOPF

Wir verlosen heute einen schamanischen Abend bei Evi Schwarz im Wert von 29€ !

MACH MIT

Was versprichst du dir vom schamanischen Abend?

Um an der Verlosung teilzunehmen, sende uns deine Antwort via Mail an sabrina@yogalounge.at.

Die Gewinnspielteilnahme ist nur am 22.12.2018 möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

 

Tu dir etwas Gutes - hol dir das Gratis-Video mit 20 Minuten Yoga speziell für den Rücken!

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.