21. Dezember: Glücksbox

Noch eine wunderbare Sache von Challenge of love: „Wir haben dieses Kartendeck entwickelt, um als Paar spielerisch über Beziehungsthemen ins Gespräch zu kommen. Die Idee der „Spielkarten“ kam uns, weil wir finden, dass „Beziehungsarbeit“ auch Spaß machen darf und kann!“

Die Formulierungen sind bewusst positiv gewählt und sie setzen damit auch die neuesten Erkenntnisse der positiven Psychologie und der Neurobiologie um.

Ziel dieses Kartendecks ist es, miteinander in einen Dialog zu kommen. Gewinner ist das Paar, das sich bei diesem Spiel näher kommt und die Herzen füreinander öffnet. 

Auch ein ideales Geschenk für befreundete Paare!

Elisabeth Gatt Iro, 1967 geboren, lebt und arbeitet in Linz. Nach ersten Kontakten in ihrer Jugend mit Werken von Sigmund Freud und später Wilhelm Reich, stand ihr Interesse an (körperorientierter) Psychotherapie und Psychologie fest. Fasziniert von Reichs Fokus auf die Sexualität, Lebendigkeit und überzeugt von der Bedeutung des Körpers dabei, begann sie parallel zum Psychologiestudium eine körperorientierte Psychotherapieausbildung. Danach folgte eine Gruppendynamik Ausbildung.Nach vielen Jahren des Lernens und Arbeitens als Psychotherapeutin, Coach und Supervisorin in freier Praxis, stieß sie 2002 dann erstmals auf Imago. Eine Methode, die sie sowohl privat, als auch beruflich überzeugte und ihre Arbeit seither essenziell bereichert.

 

 

GLÜCKSTOPF

Gewinne heute eine Glücksbox im Wert von 15€!

MACH MIT

Wofür ist die Glücksbox hilfreich?

Um an der Verlosung teilzunehmen, sende uns deine Antwort via Mail an sabrina@yogalounge.at.

Die Gewinnspielteilnahme ist nur am 21.12.2018 möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.