9. Dezember: Selbstliebe zum Sprühen

Fehlt dir auch manchmal die Zeit für eine Yogastunde? „Selbstliebe ist die wichtigste Liebe“ und doch kommt der Gedanke an sich selbst bei vielen (vor allem Müttern) oft zu kurz, erst recht in der intensiven Vorweihnachtszeit.

Mit dem herrlich duftenden Mama Verwöhnspray Selbstliebe lässt es sich wunderbar inne halten und sich selbst spüren. Auch im größten Trubel. aetherio love & science bringt Wohlbefinden in Familien, mit der sanften Kraft duftender Heilpflanzen. Im Mama Verwöhnspray Selbstliebe ist der herrliche Duft und die wärmende Wirkung von bio Rose und Grapefruit enthalten.

Für kleine Pausen kannst du das Mama Verwöhnspray einfach in den Raum oder auf Textilien sprühen und schon entfalten sich seine Wirkung und sein Duft. Eine kostbare Komposition für mehr MamAchtsamkeit im Umgang mit dir selbst <3

Bettina ist Molekularbiologin und Mutter dreier kleiner Kinder und war schon seit der eigenen Kindheit von Kräuterkraft und ätherischen Ölen fasziniert. Als sie sich dann für ihre Kinder auf die Suche nach sicherer, praktischer und gut aussehender Aromatherapie für Babys begab und nicht fündig wurde, entwickelte sie solche Produkte einfach selbst. Vom Baby Helferspray überreizt & müde mit Lavendel, zum Mama Baby Yogaspray Little Om, hin zum Kids Helferspray Hausaufgabenheld – für die ganze Familie gibt es sanfte Kräuterhelfer bei aetherio love & science (www.aetherio.de).

GLÜCKSTOPF

Gewinne heute diesen wunderbaren Mama Verwöhnspray im Wert von 16€ !

MACH MIT

Welche zwei Hauptduftnoten enthält der Mama Verwöhnspray?

Um an der Verlosung teilzunehmen, sende uns deine Antwort via Mail an sabrina@yogalounge.at.

Die Gewinnspielteilnahme ist nur am 09.12.2018 möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.