6. Dezember: Unverschämt glücklich

Am Anfang haben wir Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Wir verbringen viele romantische Stunden und leidenschaftliche Nächte. Wir können gar nicht aufhören, miteinander zu reden und einander geistig und körperlich zu erforschen. Wir sind angekommen, wir sind verliebt.

Doch diese Phase endet spätestens, wenn wir uns auf den gemeinsamen Alltag einlassen und sich die Schwächen und Eigenheiten der liebsten Person offenbaren. Verletzungen, Enttäuschungen, Frust, Machtkämpfe und letztendlich Entfremdung sind oft unüberwindbare Sackgassen, die sich auch auf der körperlichen Ebene in Form von sexuellen Problemen zeigen.

Das Autorenpaar lässt dich an eigenen Erfahrungen teilhaben und lädt dich zu einem Rendezvous mit deinem Ich ein. Es begleitet dich dabei, die Qualität deiner Partnerschaft in allen Bereichen zu erkunden und sich den dabei auftretenden Herausforderungen zu stellen. Wage diese Reise, um den magischen Zauber eurer Liebesbeziehung wiederzubeleben und eine liebevolle Herzensverbindung erwachen zu lassen. Dadurch wird es möglich, das gegenseitige Begehren neu zu entfachen und sich einander frei und voller Vertrauen hinzugeben.

So wird es dir gelingen, dein eigenes wie auch das Potenzial eurer Beziehung zum Erblühen zu bringen und du fühlst dich dabei: unverschämt glücklich.

 

Elisabeth Gatt Iro und ihr Mann Stefan sind seit 1998 ein Paar und haben zwei Töchter miteinander.

Wie alle Paare und Familien haben sie nicht nur viele Höhen und wunderbare Momente gemeinsam durchlebt, sondern auch Tiefen. Diese waren geprägt von Frustrationen, Missverständnissen, Resignation, Verletzungen und Machtkämpfen.

Sie haben für sich erkannt, dass es wichtig ist, sich den Herausforderungen jedes Mal aufs Neue zu stellen. Durch die Bewältigung gemeinsamer Krisen erkennen, leben und entwickeln sie ihr persönliches Potenzial und das ihrer Beziehung.

Seit 2008 arbeiten sie gemeinsam mit Paaren im Gruppensetting. Paare auf ihrer Abenteuerreise der Liebe zu unterstützen, erleben sie als große Bereicherung.

Mehr unter: www.challengeoflove.at

GLÜCKSTOPF

Heute verlosen wir das Buch       „Unverschämt glücklich“ im Wert
von  22 €!

MACH MIT

Mit wem wirst du in diesem Buch ein Rendezvous haben?

Um an der Verlosung teilzunehmen, sende uns deine Antwort via Mail an sabrina@yogalounge.at.

Die Gewinnspielteilnahme ist nur am 06.12.2018 möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.