1. Dezember: Folge dem Stern

Alles beginnt mit innerer Ausrichtung.

Ist deine Ausrichtung klar und stark, fällt im Außen alles ganz von selbst an seinen Platz.

Sind deine Ziele und Visionen im Einklang mit den universellen Gesetzen und mit dem Ruf deiner Seele, dann triffst du zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen und Entscheidungen. Neue Möglichkeiten erscheinen wie aus dem Nichts, alles spricht zu dir und gibt dir Hinweise, was als nächstes zu tun ist.

So werden auch Herausforderungen zu willkommenen Wachstums-Chancen.

Die Rauhnächte als magisches Zeitfenster

Die Rauhnächte sind die Zeit „zwischen den Jahren“. Indem du sie bewusst gestaltest und sie für deine innere Ausrichtung nutzt, setzt du starke Weichen für das neue Jahr.

Das MIXED MEDIA SEMINAR „Folge dem Stern“ von Laya Commenda begleitet dich durch die Rauhnächte und unterstützt dich dabei, deine Zukunft nach deinen persönlichen Wünschen und Träumen zu kreieren.

 

Ich schreibe, ich reise, ich tanze, ich leite mein eigenes Yogastudio und lebe mit meinem Liebsten und meinem Sohn genau das liebevolle und bewusste Leben, nach dem ich mich immer gesehnt habe. Vor allem aber verwirkliche ich meine größte Gabe: das Potenzial in anderen Menschen zu erkennen und sie dabei zu unterstützen, ihre Blockaden zu lösen und sich zu entfalten.

Laya Commenda

GLÜCKSTOPF

Gewinne und sichere dir einen Platz im Online Seminar „Folge dem Stern“ im Wert von 49€ !

MACH MIT

Frage: Wozu dienen die Rauhnächte?

Um an der Verlosung teilzunehmen, sende uns deine Antwort via Mail an sabrina@yogalounge.at.

Die Gewinnspielteilnahme ist nur am 01.12.2018 möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.