7. Dezember: Gute Worte statt Lametta

Weihnachtsidee von Christine Roth

von Christine Roth

Weihnachtspost mal umgekehrt!

In der Adventszeit schneide ich kleine Zettelchen aus dickem, bunten Papier aus, versehe sie mit einem Loch  und hänge ein Bändchen daran.

Jeden, den ich in der Weihnachtszeit treffe, bitte ich , einen guten Wunsch für mich und meine Familie auf eines der Kärtchen zu schreiben. Beim Baum-Schmücken hängen wir dann die bunten Wunschzettelchen zwischen glitzernde Kugeln und Sterne auf die Äste. Wie wunderschön, wenn an Heiligabend so viele persönliche Wünsche am Christbaum hängen!

 

Gute Wünsche statt Lametta!

Persönliche Wünsche auf dem Christbaum – so wird der Heilige Abend noch festlicher!

Diese Idee stammt übrigens von der Lektorin und Fotografin Andrea Langenbacher

 

 

 

 

 

Willkommen in der yogalounge!

Wir sind die Loungies - lerne uns kennen!

Let us inspire you!

Gib deine E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren - wir benachrichtigen dich per Mail über neue Beiträge!

Kategorien

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.