7. Oktober 2018: Entfalte deine weibliche Kraft! CHARITY-WORKSHOP

In Kooperation mit YOGIS FOR WOMEN’S RIGHTS.

Dieser Workshop ist Teil von

FRAUEN-ERWACHEN - Das Jahr der Weiblichkeit

Den Erlös spenden wir an TERRE DE FEMMES. Diese Organisation setzt sich für ein freies, selbstbestimmtes und würdevolles Leben von Mädchen und Frauen weltweit ein. 

 

Weibliche Stärke hat viele Aspekte: Wir Frauen sind flexibel und fokussiert, standfest und hingebungsvoll, sanft und wild.
Aber erst das geschmeidige Schwingen zwischen all diesen Qualitäten macht unsere wahre Kraft aus. Je besser wir erspüren, was der jeweilige Augenblick von uns verlangt, desto anmutiger können wir dem Fluss des Lebens folgen. Das bedeutet auch: weniger Energieaufwand und mehr Lebenslust!

Nichts ist so stark wie die Sanftheit, und nichts ist so sanft wie echte Stärke.
~ Ralph W. Sockman

Es gibt aber noch eine weitere wichtige Facette femininer Stärke: die Verbundenheit. Das Sitzen im Kreis mit anderen Frauen, das Miteinander-Sein in Wohlwollen und Freundschaft. 
Wir erfreuen uns an dem, was uns verbindet, sehen Unterschiede als Bereicherung, bestärken und ermutigen uns, trocknen einander die Tränen oder stecken einander mit schallendem Gelächter an.

 

Das erwartet dich in diesem Workshop:

Mit Hatha und Hatha Flow Yoga erforschst du die verschiedenen Qualitäten weiblicher Kraft auf körperlicher Ebene. Yoga-Asanas und dynamische Bewegungsabläufe zeigen dir deine Einzigartigkeit und lassen dich gleichzeitig erfahren, wie nährend es ist, Teil einer Gruppe zu sein.

Yoga Nidra und geführte Meditation verbinden dich mit deinem Unbewussten, den Wünschen deiner Seele und deiner weiblichen Essenz.

Mit einem Erfahrungsaustausch bei einer guten Tasse Tee lassen wir den Workshop gemeinsam ausklingen.

Laya Commenda

www.layacommenda.com

ZEITEN

Sonntag, 7. Oktober 2018
9:00 – 11:30 Uhr

KOSTEN

€ 45

Der Erlös kommt TERRE DE FEMMES zugute.

WOMEN ONLY!

FÜHL DICH WOHL!

Matten, Decken, Gurte, Blöcke und Sitzkissen stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Bio-Tee in vielen Sorten bieten wir dir gerne kostenlos an!

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.