5. Mai: Yoga-Brunch „Das Leben feiern“

Was gibt es Schöneres, als mit einer Yoga-Session und einem gemütlichen Brunch ins Wochenende zu starten?

 

Mit dem Wonnemonat Mai beginnt das Sommerhalbjahr. Wenn draußen in der Natur alles erblüht und die Sonne hell am Himmel strahlt, spüren auch wir unbändige Energie in uns. Auch wir öffnen uns, sprühen vor Lebenslust und haben Freude an Aktivität, Bewegung und Begegnung.

Am 1. Mai feierten die Kelten Beltane, das Fest der Strahlenden Sonne (Bel=strahlend, Tene= Feuer). Es war ein Fest der Lebensfreude und der Fruchtbarkeit.

Beim Yoga-Brunch am ersten Mai-Wochenende feiern auch wir gemeinsam das Leben, heißen den Sommer willkommen und genießen die Begegnung mit uns selbst und mit anderen.

 

Das erwartet dich beim Yoga-Brunch:

Mit einer 90-minütigen Yoga-Session startest du aktiv und dynamisch ins Wochenende. Und dann … ran ans wohlverdiente Frühstück!

Als Highlight gibt’s warmen Frühstücksbrei, wie Yogis ihn lieben. Aber auch Klassiker wie Butter, Marmelade, Aufstriche und Gebäck kommen auf den Tisch. Tee und Kaffee sind im Preis inkludiert, rein pflanzliche  bzw. laktosefreie Produkte sind natürlich auch dabei!

Das Leben feiern – ein Yoga-Brunch mit Isolde

ZEITEN

Samstag, 5. Mai 2018

9:00 – 10:30 Uhr: Yoga Session

10:30 – 11:30 Uhr: Brunch

KOSTEN

€ 17 bzw. eine Einheit vom 5er/10er-Block
für Mitglieder kostenlos

plus 7 Euro für Brunch

FÜHL DICH WOHL!

Matten, Decken, Gurte, Blöcke und Sitzkissen stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Bio-Tee in vielen Sorten bieten wir dir gerne kostenlos an!

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.