21. Juni: Feiere den Sommer mit uns!

Yoga unter freiem Himmel

zur Sommersonnenwende

 

21. Juni 2018

 

Donaulände zwischen Lentos und Brucknerhaus

108 Sonnengrüße ~ Mantrasingen ~  Preise gewinnen!

*** nur bei Schönwetter *** kostenlos! ***

Fülle und flirrendes Licht, Hitze und die Kraft des Feuers – am längsten Tag des Jahres feiern wir die Unbeschwertheit des Sommers und bedanken uns bei der Sonne für die Lebensenergie, die sie uns tagtäglich schenkt. 

Traditionsgemäß werden im Yoga zur Sommersonnenwende 108 Sonnengrüße zelebriert. Surya Namaskar, das Sonnengebet, kräftigt und dehnt nicht nur, sondern ist auch eine anmutige Bewegungsabfolge, mit der wir die Kraft und das Licht der Sonne verehren können!

Join us!
Wir laden dich herzlich zu einer gemeinsamen Yoga-Praxis zur Sommersonnenwende ein – mach einfach so viele Sonnengrüße mit, wie du magst, und genieße gemeinsam mit uns das Sommer-Feeling.

Danach lassen wir die Praxis mit einem Mantra ausklingen – und mit ein bisschen Glück gewinnst du einen unserer tollen Preise. 

Der klassische Sonnengruß – Schritt für Schritt erklärt:

 

>> Übungsanleitung downloaden:

ZEITEN

Donnerstag, 21. Juni 2018
17:30 – ca. 19 Uhr

KOSTEN

kostenlos

GUT ZU WISSEN

Bitte eigene Matte mitbringen!

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

Hol dir das Gratis-Video und bleib auf dem Laufenden über unser Angebot!

Wir benutzen deine Daten ausschließlich, um dir das Video und unseren Newsletter zu schicken. Deine Daten werden DSGVO-konform an unser Newsletter-Programm MailChimp übermittelt. Du kannst dich jederzeit über den Abbestellungs-Link oder per Mail an info@yogalounge.at abmelden. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.