9. November 2019: CHAKRA SPECIAL

Begib dich auf eine intensive Reise durch deine Chakras!

Diese sieben Haupt-Energiezentren sind ein Bauplan der menschlichen Seele und Schlüsselstellen im menschlichen Energie-System.

In diesem Workshop lernst du deine Chakras zu spüren, und erfährst, welche Energien und Qualitäten mit ihnen verbunden sind.

Mit einfachen (Yoga-)Übungen, die allerdings sehr tiefgehend sein können, bringst du die Energie in deinen Chakras mehr ins Fließen.

Je besser du deine Chakras kennst, desto leichter wird es dir fallen, ‚Energielöcher‘ zu schließen und Balance zu halten!

Mit Ulli Rubasch

>> mehr über Ulli

DATUM UND UHRZEIT

Samstag, 9. November 2019
17:30 – 20:30 Uhr

KOSTEN

regulär: € 55

yogalounge-Mitglieder: € 45

FÜHL DICH WOHL!

Matten, Decken, Gurte, Blöcke und Sitzkissen stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Bio-Tee in vielen Sorten bieten wir dir gerne kostenlos an!

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass wir bei Workshops, Seminaren und Veranstaltungen Fotos anfertigen, die wir für die öffentliche Berichterstattung und Bewerbung (zB. in Zeitungen und Zeitschriften bzw. auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen) verwenden.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, gib uns bitte VOR Beginn der Veranstaltung Bescheid. In diesem Fall werden selbstverständlich keine Fotos von dir veröffentlicht!

Gratis-Video: .Rücken gut, alles gut!

Rücken gut - alles gut!

 

Tu dir etwas Gutes - hol dir das Gratis-Video mit 20 Minuten Yoga speziell für den Rücken!

 

Danke! Dein Gratis-Video kommt in Kürze zu dir.